tag:blogger.com,1999:blog-3524894250803193253.post7044101685032457388..comments2024-03-18T00:16:43.225-07:00Comments on creative*glasses: Transmedia Storytelling - Eine Welt ist nicht genug!Anonymoushttp://www.blogger.com/profile/15920527777774869230noreply@blogger.comBlogger1125tag:blogger.com,1999:blog-3524894250803193253.post-57497853776563671632009-09-24T01:49:38.216-07:002009-09-24T01:49:38.216-07:00Schlauer Beitrag. Dank Dir dafür. Aus genau diesem...Schlauer Beitrag. Dank Dir dafür. Aus genau diesem Grund macht es Sinn, dass Marken und Agenturen auch einmal mit Redakteuren zusammen arbeiten. Ich habe gestern mit einer Freundin über Storytelling in Social Media diskutiert und festgestellt, dass der so oft zitierte Dialog zwischen Marken und ihren Kunden meist recht arm an Themen und immer noch zu voll mit Botschaften ist. Redakteure denken in Themen, Geschichten und Personen. Interessante Ergänzung und vielleicht eine Erleichterung im Finden der "richtigen" Social Media Tonalität einer Marke.Eva Kaczorhttp://www.misscreativeclassy.wordpress.comnoreply@blogger.com